Jetzt bewerben
Bewerber-Hotline: 05235 343999

Gestalte die IT von morgen

Die Veränderung unserer Welt ist ein Prozess, der sich in den vergangenen Jahrzehnten zunehmend beschleunigt. Phoenix Contact hat sich hierbei nicht nur erfolgreich behauptet, sondern ist seit Jahren selbst ein Gestalter der Veränderung. Wir haben mit unseren Produkten und Lösungen Standards in der Industrie geprägt.

Warum brauchen wir eine moderne, zukunftsfähige Ausrichtung der IT-Landschaft?

Dahinter stehen digital unterstütze Geschäftsprozesse, IT-Systeme und -Dienste sowie deren Vernetzung und Integration zur Prozessumsetzung. Flexibilität, Geschwindigkeit und mehr Handlungsfähigkeit, um auf zukünftige Entwicklungen des Marktes reagieren zu können, werden durch eine Vielzahl an Projekten der digitalen Transformation ermöglicht.

Starte deine Karriere jetzt und verwirkliche dein digitales Projekt.

Wer wir sind und was wir genau tun

Youtube
Wenn Sie auf diesen Play-Button klicken, werden Sie mit Youtube verbunden.
Youtube

Das erwartet dich

In einem dynamischen und zukunftsorientierten IT-Projektumfeld bieten wir dir ein modernes und anspruchsvolles Arbeitserlebnis. Dein Arbeitsumfeld gestaltet sich durch offene Kommunikation und flache Hierarchien. Lösungen werden Hand in Hand mit Fachexperten entwickelt. Die Einbindung von Anwendern bei der Entwicklung ist für uns selbstverständlich.

Neben der zeitlichen Flexibilität bieten wir dir die Möglichkeit, auch ortsunabhängig und digital zu arbeiten. Wir sind davon überzeugt, dass ein gesunder Mix aus örtlicher Präsenz und mobiler Arbeit ein Erfolgsfaktor unserer Zusammenarbeit sein kann.

Bring dich ein und entwickle Lösungen für die Zukunft.

Das erwartet dich
Den Wandel mitgestalten

Den Wandel mitgestalten

„Durch die digitale Transformation werden wir besser, effektiver und effizienter arbeiten können. Unsere Arbeit wird moderner, einfacher, inspirierender, anspruchsvoller und interessanter sein. Für unsere Kunden schaffen wir ein einzigartiges Erlebnis, das Maßstäbe in unserer Branche setzen wird“

Dr. Frank Possel-Dölken - Chief Digital Officer

fg

Mein Beitrag zur Digitalisierung

Du willst die Digitalisierung aktiv mitgestalten?

Zurück